Die Scheinheiligen Hände (R. Metzenmacher)

39,90 €

Beschreibung

"Die Scheinheiligen Hände" von Ralf Metzenmacher.

100% Baumwolle, schwarz, men/ unisex roll up body fit cut, Kunstdruck auf Baumwoll-Shirt, von Hand in Deutschland gedruckt und verarbeitet. Waschbar bis 30°.

Erhältlich in den Größen S, M, L und XL, limitiert auf nur 100 Stück.


Der Künstler Ralf Metzenmacher hat mehrere Editionen kurz vor seinem Tod in Auftrag gegeben - diese konnte er leider nicht mehr signieren. Nach Klärung der Rechte und des künstlerischen Erbes, können wir nun diese Editionen, u.a. verschiedene Fine Art Shirts, exklusiv anbieten. Die Werke sind limitiert und mit dem original Atelierstempel des Künstlers auf dem Zertifikat gezeichnet.


Alle unsere Shirts kommen mit Echtheitszertifikat des Künstlers/ der Künstlerin und werden im Gesamtkatalog geführt.


Rechtliche Hinweise: Die Rechte an der Bildmarke und dem verwendeten Motiv "Die Scheinheiligen Hände" liegen bei Dr. Stephan Kaußen.